Donnerstag, 18. August 2011

Meine Gewandung, 2te Version

Nachdem mir meine erste Gewandung ja gut gefallen hat, konnte ich zwischenzeitlich einige Verbesserungen vornehmen.

Schauen wir mal:


Neu ist das Mieder. Nachdem mir das erste zu eng war, habe ich mir ein neues gekauft, samt, aber auch in oliv und zusätzlich lässt es sich hinten schnüren.
Meine absoluten Lieblinge sind die Schuhe!  Die habe ich zufällig bei Deichmann gefunden. Eigentlich hatte ich nach braunen, ein wenig nach Mittelalter aussehenden Schuhen gesucht und bin dann, dank meines Freundes, über diese schönen Treter gestolpert.
Hier mal im Detail:

Die Farbe, die Art der Schnürsenkel, dass sie oben umgeklappt sind! Einfach herrlich und wie für meine Gewandung gemacht! Ich bin so stolz auf die Teile!

Das wären die beiden Neuerungen meiner Gewandung. Irgendwann ist vielleicht eine neue Hose angedacht, aber so gefällt es mir schon ganz gut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen