Sonntag, 26. August 2012

Da war er, mein erster Bühnenauftritt

Auch hier möchte ich nochmal ein dickes DANKE an Kerry Balder aussprechen. Danke, dass du mich bei deiner (bzw unserer) Show dabeihaben wolltest. Ich fühle mich immer noch sehr geehrt und freue mich darüber, dass du meinen ersten Auftritt vor Publikum möglich gemacht hast.
- - - -

Tja, so schnell kann es gehen. Da war sie also, die Feuershow in Otzing beim Volksfest und ich war dabei. Aber nicht als Teil des Publikums sondern als Künstlerin. Stück für Stück geht es voran.
Ein Künstlername musste her, ganz schnell, ganz kurzfristig. Ursprünglich wollte ich mich auf der Bühne Celeste nennen, am Freitag ist dann Grizzly draus geworden. So nenne ich mich bei Facebook und der Name kommt meinem eigentlichen (Spitz-)Namen nun mal sehr nahe.
Also wurden Kerry Balder und Grizzly angekündigt und das hier konnte man dann sehen:


Natürlich ist Kerry in punkto Bewegung, Ausdruck und Grazie mein Vorbild und um einiges besser als ich. Aber finde, ich konnte mich sehen lassen. Dem Publikum hat es gefallen, aber ich finde natürlich etliches, was sich verbessern lässt (meinerseits). Ich habe wieder sehr konzentriert geschaut und ein Lächeln kam mir leider selten über die Lippen, das gilt es auf jeden Fall zu verbessern und auch die ein oder andere Bewegung könnte besser aussehen.

Anfangs war ich auch ziemlich nervös, was sich aber rasch legte. Da war eben DAS Publikum, für das ich das mache und dann war es gut. Es war halt etwas ganz normales.

Wenn es gut läuft, wird um die Weihnachtszeit vielleicht etwas ähnliches stattfinden, was mich natürlich sehr, seeeeehr freuen würde.
Das hier ist nun meine erste, richtige Referenz und ich konnte schon minimale Erfahrungen sammeln.

Ein tolles Gefühl!




Keep on to have a tolles Gefühl xD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen