Montag, 23. Juli 2012

Yay! Anonymica lebt und ich durfte Mr. Marcus kennenlernen.

Irgendwie war es ein großer Zufall, dass ich Marcus Halbig bei Facebook wegen irgend etwas angeschrieben habe und er nebenbei meinte, er wäre den Tag darauf in Bad Tölz, Show machen und Jonglierkurs geben. Und ich durfte dabei sein *freu*
Einmal war da die Show, die ich vorher weder beim Supertalent (da war er dabei) noch live irgendwo anders gesehen habe: Kettensägenjonglage, das hohe Einrad, Feuer und eine gute Portion Witz. Das hat mir natürlich gut gefallen und inspiriert.




Nach der Show, die beim Publikum sehr gut ankam, waren dann zwei Jonglierkurse dran. Dabei durfte ich auch zusehen und mithelfen :o) (Marcus: Ich hab sehr gern beim auspacken der Bälle geholfen, kein Problem.)
Danach gabs noch einen Diabolokurs. Irgendwie kam es dann dazu, dass jemand nicht das Diabolo sondern die Kaskade erklärt haben wollte und Mr. Marcus hat dann auf mich verwiesen: Auf mich zeigend, "Geh zu ihr, sie bringt es dir bei." Das habe ich dann auch und ich hab mich wahnsinnig gefreut, dass ich das machen durfte. Nachdem das Jonglieren bzw. meine Lernmethode an der vhs schon so gut geklappt hat, musste das hier natürlich auch funktionieren.
Jedenfalls hab ich mich sehr geehrt gefühlt, dass ich ein Miniteil des Kurses sein durfte. Es war ein schöner Vormittag und Mr. Marcus ist sehr nett. Es ist immer wieder schön, wenn ich mich, als angehende Künstlerin, mit großen Künstlern unterhalten kann.

Danke!


Außerdem ist letzte Woche Anonymica, eine von mir erfundene Figur zum Leben erweckt worden. Ich hatte schonmal Fotos von ihr gepostet, nun gibt es bewegte Bilder und eine erste, kleine Geschichte. Alles noch ausbaufähig, klar, aber für den Anfang gefällt es mir selbst sehr gut.




Also dann.

Keep on with the Maske. *gg*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen