Donnerstag, 31. Mai 2012

GlowBall-Showlein

An dieser Stelle danke an meine liebe Schwester Annett.
Von ihr habe ich zum Geburtstag dieses Jahr Geld für drei GlowBalls geschenkt bekommen.
Diese Dinger sind ziemlich groß und unhandlich und schwer und lassen sich daher nicht ganz so gut jonglieren.
Mir war aber danach, mit denen ein Video zu drehen, im Dunkeln (klar) und so habe ich kurz geübt und das hier gemacht, ich hoffe, es gefällt:


Das hat so viel Spaß gemacht, dass ich unbedingt neue Tricks lernen muss, die mit GlowBalls noch besser zur Geltung kommen.


Übrigens ist ja noch immer mein eigener Jonglierkurs bei der vhs aktuell. Also, ich werde nach wie vor ins Programm aufgenommen, verdiene, wenn sich genug Leute anmelden, mehr Geld damit, als ich vorhatte und ich habe mir vor kurzem die Räumlichkeiten angeschaut, wo das alles stattfinden wird.
Der Wahnsinn! So groß und toll und da kann ich ganz viel schöne Sachen anstellen. Im November gehts los und ich freue mich schon so darauf, anderen Menschen mein Hobby beizubringen.

Mein Hobby, welches irgendwann mein Traum-Job wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen