Montag, 19. September 2011

Keulen und Shooting

Nur ein kleiner Post am Rande, aber ich freue mich so, dass ich heute endlich einen kleinen Fortschritt in der Keulenjonglage hatte.
Nachdem es draußen schlechtes Wetter hat, habe ich mich entschlossen, drinnen ein wenig zu üben.
Dem Nachbarn unter unserer Wohnung zu liebe, habe ich den Boden mit Decken ausgelegt, dass es nicht ganz so sehr scheppert :o)

Langsam bekomme ich ein Gefühl für die Keulen und nach einer halben Stunde sind mir dann schon drei aneinanderfolgende Jonglierintervalle (nennt man das so?!) gelungen! Zwar noch lange nicht perfekt, aber ich freu mich sehr!



Und ein wenig Spaß muss ja auch sein:


Kommenden Donnerstag habe ich dann ein Fotoshooting, bei dem ich während der Jonglage geknipst werde. Ich bin schon so gespannt, was alles dabei herauskommt und vor allem, wie ich mich anstellen werde!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen