Ich habe mir gedacht, dass es vielleicht doch nicht die beste Idee ist, 4 Jonglagearten gleichzeitig zu lernen. Zwar habe ich hier und da Fortschritte machen können, aber auf Dauer wird das nicht mehr klappen.
Daher habe ich beschlossen, mich überwiegend mit der 3-Ball-Jonglage (4-Ball/5-Ball) und der Kontaktjonglage zu befassen. Ich habe ja auch schon die ein oder andere Idee für ein kleines Programm mit diesen Jonglageutensilien, daher sollte ich nun daran arbeiten, meine Fertigkeiten damit zu verbessern.
Das heißt, dass ich Poi und Diabolo vorerst weglasse und mich später darauf konzentriere. Vielleicht im Sommer, wenn ich draußen mehr Platz zum Üben habe.
Ich bin mit dieser Entscheidung sehr zufrieden und bin mir sicher, dass ich noch schneller voran komme, wenn ich es so mache.
Nun werde ich Montag und Dienstag an der 3-Ball-Jonglage üben, Mittwoch einen Tag pausieren und Donnerstag und Freitag jeweils Kontaktjonglage trainieren. Am Wochenende je nach Zeit und Wohlbefinden trainiere ich dann das, wonach mir ist.
Dann werde ich mal schauen, wie ich damit zurecht komme.
Aber ich bin sehr zuversichtlich!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen