Kufstein wirkt bei mir immernoch nach und wenn ich an das schöne fest denke, muss ich lächeln.
Vor allem, weil ich, wie vielleicht schon erwähnt, einige neue Leute kennengernt habe, unter anderem Künstler, mit denen ich mich super unterhalten habe.
Zuerst zu erwähnen wäre nochmals Ritterfest-Fotograf Peter Seger. Du bist so nett und vielen Dank, dass du ein wenig Zeit mit mir geteilt hast und mir etwas übers Fotografieren erzählt hast. Ich freue mich schon sehr auf unser nächstes Treffen. Hier noch das ultimative Bild, was ich mich letztes Jahr nicht getraut habe, zu erfragen:
(Fotografin: Katherine)
Ein Insider, aber ich finds extrem toll :o)
Weiterhin freue ich mich sehr über aufschlussreiche und freundliche Gespräche mit Peter von der Herrenwiese. Achtung, jetzt kommts: Er hat mir angeboten, mich gauklertechnisch ein wenig zu unterstützen und so darf ich in Landshut zum Ritterfest, während er musiziert, nebenbei gaukeln und jonglieren und alles. Das ist für mich der absolut positive Oberhammer und ich freue mich so sehr darüber und bin so sehr motiviert, bis dahin (September) ganz viel zu üben und Neues zu erlernen.
Vor allem kann ich dann ernsthaft vor echtem Publikum meine "Bühnenpräsenz" austesten und ich fiebere diesem Tag schon voller Vorfreude entgegen. Nicht nur, weil ich gaukeln darf, sondern auch, weil ich dann alle lieben und netten Menschen wiedertreffe, die ich letztes Wochenende in Kufsteinen kennengelernt habe.
Dieser Gedanke hält mein Stimmungspegel derzeit ziemlich weit oben.
Cheers!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen